Mar

21

2024

Kolumbus und der Tag von Guanahani 1492

kenn 21 Mar 2024 10:33 LEARNING » e-book

Kolumbus und der Tag von Guanahani 1492
Free Download Kolumbus und der Tag von Guanahani: 1492: Ein Wendepunkt der Geschichte
Deutsch | 2013 | ISBN: 3806224684 | 193 Seiten | PDF (True) | 14 MB
'Tierra!' Ein Schrei zerreißt die Stille über dem nächtlichen Atlantik. Am 12. Oktober 1492 um zwei Uhr sichtet der Matrose Rodrigo de Triana Land - die Insel Guanahani, das heutige San Salvador. Endlich! Ein Kanonenschuss weckt die Mannschaften der Santa María, Pinta und Niña. Nach dieser Entdeckung entbrennt in Europa der Kampf um die Aufteilung der Neuen Welt. Für die Ureinwohner beginnt ein Leidensweg von Unterdrückung und Tod. Eine scheinbar wohlbekannte Geschichte, doch der renommierte Historiker Stefan Rinke verlässt die allzu vertrauten Perspektiven und erzählt diesen historischen Wendepunkt, seine Vorgeschichte und Folgen neu. Er wertet auch die bisher wenig beachteten Überlieferungen der indigenen Bevölkerung aus und rückt das übliche Bild von der ruhmreichen Entdeckung gerade: War doch Kolumbus weder der erste Europäer in Amerika noch begriffen er und seine Zeitgenossen die unermessliche Bedeutung seiner Expedition.

Buy Premium & Support Me! For More Great Ebooks!


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support and Max Speed


Rapidgator
zvq2d.rar.html
NitroFlare
zvq2d.rar
Uploadgig
zvq2d.rar
Fikper
zvq2d.rar.html

Links are Interchangeable - Single Extraction

High Speed Download

Add Comment

  • People and smileys emojis
    Animals and nature emojis
    Food and drinks emojis
    Activities emojis
    Travelling and places emojis
    Objects emojis
    Symbols emojis
    Flags emojis