Mar

01

2015

Haunted Hotel 7 - Zum Tode verurteilt Sammleredition [DE]

doktoreib 1 Mar 2015 13:49 WINDOWS GAMES » Non-English Games

Haunted.Hotel.7.Zum.Tode.verurteilt.Sammleredition-WBD

Haunted Hotel 7 - Zum Tode verurteilt Sammleredition [DE]




Zusammen mit deinem Freund James hast du schon viele seltsame Geheimnisse gelöst, doch dieser l sollte sein allerletzter sein. Spät Abends erhällst du einen Brief von James in dem er behauptet, gestorben zu sein und das du alle Antworten im Holy Mountain Hotel bekommst sollst. Eiligst macht du dich zu dem besagten Hotel auf um festzustellen das es schon lange verlassen ist. Aber ist es das wirklich? Finde den Mörder der die Gesetze in seine eigenen Hände genommen hat. Kannst du James und dein Leben retten. Oder wird dieses Hotel zu deinem frühen Grab werden?

Sammleredition

Erleben Sie das Spiel und ein alternatives Ende!
Sammel Antiquitäten und Charakterpuppen
Helfen Sie einem Schiffbrüchigen Mädchen in dem spannenden Bonus Epilog!
Screensaver, Concept Art, Wallpapers und Soundtrack




Hoster: Uploaded.to,Share-online,Oboom
Genre: Wimmelbild
Sprache: Deutsch (Vollversion)
Groesse: 1370 MB
Format: Exe
Pre-Cracked: Einfach Installieren und Spielen!
Alle RAR Dateien untereinander kompatibel!
Freeuserfreundlich gepackt

High Speed Download

Comments

Easymen
avatar

VIP Member

Easymen 02-03-2015
2 March 2015 18:32
1
Lieben Dank Doc
Lieben Dank Doc

Add Comment

  • People and smileys emojis
    Animals and nature emojis
    Food and drinks emojis
    Activities emojis
    Travelling and places emojis
    Objects emojis
    Symbols emojis
    Flags emojis
  • Recommended Filehosts

  • uploadcloud

    Rapidgator

    NitroFlare

    UploadGiG